• Japan [日本]
25/04/2018 - 06:11 hora
08/12/2024 - 08:25 hora
borrado
Hehe, hats Frontale am Ende doch noch geschafft vor Marinos zu landen. Vielen dank an Grampus für die Schützenhilfe. Und da Frontale bereits den Fujifilm Supercup gewonnen hat, bleibt die Saison nicht titellos in Erinnerung.
Ich glaub Sanfrecce hat den J1L Titel verloren nach der (unnötigen) Rückrunden-niederlage gegen Sanga. Denke mal ab da war Vissel nicht mehr zu stoppen.
Von daher gratuliere Vissel zum Titelgewinn und natürlich Titelverteidigung.
Etwas schade dass Consadole abgestiegen ist, immerhin der einzige große Vertreter von Hokkaidou. Sagan irgendwie auch schade, ich mag solche Kleinstadtvereine. Jubilo dürfte spätestens ab jetzt nen Fahrstuhlverein sein und wahrscheinlich wissen die selber noch nicht einmal wie sie das geschafft haben.
EDIT: Und ja gatuliere Verdy, dass sie das erste mal überhaupt vor Prefäkturrivale FCT in der Tabelle gelandet sind.
Ich glaub Sanfrecce hat den J1L Titel verloren nach der (unnötigen) Rückrunden-niederlage gegen Sanga. Denke mal ab da war Vissel nicht mehr zu stoppen.
Von daher gratuliere Vissel zum Titelgewinn und natürlich Titelverteidigung.
Etwas schade dass Consadole abgestiegen ist, immerhin der einzige große Vertreter von Hokkaidou. Sagan irgendwie auch schade, ich mag solche Kleinstadtvereine. Jubilo dürfte spätestens ab jetzt nen Fahrstuhlverein sein und wahrscheinlich wissen die selber noch nicht einmal wie sie das geschafft haben.
EDIT: Und ja gatuliere Verdy, dass sie das erste mal überhaupt vor Prefäkturrivale FCT in der Tabelle gelandet sind.
Este artículo lo revisó por último el Senra666 el 08/12/2024 a las 08:28 hora
25/01/2025 - 17:00 hora
borrado
Alter ich hoffe ernsthaft dass Frontale was macht auf der Torwartposition.
Weil sonst sehe ich schwarz für die kommende Saison.
25/01/2025 - 17:23 hora
Zitat von Senra666
Was t dir denn am aktuellen Vierergespann – Jung Sung-ryong, Shunsuke Ando, Louis Thébault-Yamaguchi, Lee Geun-hyeong – nicht? Das sieht doch eigentlich nach der perfekten Mischung aus Erfahrung und Jugendstil aus.
14/02/2025 - 18:15 hora
Kommt jemand zufällig an die Daten des Elfmeterschießens der heutigen U16-Partie gegen Deutschland heran? Laut Sofascore muss das wohl episch gewesen sein, Endstand 18:17 (!) für Japan: https://www.sofascore.com/football/match/japan-u16--u16/KWZbsEFkc#id:13467324
18/02/2025 - 13:08 hora
Zitat von ConDrei
Freue mich aber, dass Skibbe noch ein wenig in Hiroshima bleiben wird (glaube zwar nicht, dass ich es in der Zeit dort hin schaffen werde), aber vielleicht spielt man kommende Saison ja wieder oben mit.
Freue mich aber, dass Skibbe noch ein wenig in Hiroshima bleiben wird (glaube zwar nicht, dass ich es in der Zeit dort hin schaffen werde), aber vielleicht spielt man kommende Saison ja wieder oben mit.
Ich habe da Glück. Ich bin im Mai in Japan und will am 17.05. zu Sanfrecce gegen Verdy und wollte Tickets über die Webseite von Sanfrecce kaufen. Die ist aber, wie soll ich sagen, eher an das japanische Publikum ausgerichtet.
Weißt du zufälligerweise, ob man einen einrichten muss? Oder gibt es einen Guide, wie man durch die Website navigiert um Tickets zu kaufen?
18/02/2025 - 18:05 hora
Hast Du mal ganz stumpf versucht, die Seite über den Translator zu öffnen ?
19/02/2025 - 04:11 hora
Zitat von Daniel1895
Jop. Nur sind da viele Grafiken mit Text dabei, die wichtige Informationen über irgendwelche Tiers enthalten. Und die können so nicht übersetzt werden.
19/02/2025 - 07:48 hora
Hi!
Ich habe mir das mal angeschaut und musste feststellen, dass Sanfrecce ihren Verkauf aus dem "zentralen" J.League System herausgezogen hat und jetzt selbst über ihre Website und dem sogenannten Sanfre Ticket die Eintrittskarten vertreibt.
Lange Rede, gar kein Sinn: für so ziemlich jeden anderen Verein wäre deine Anlaufstelle jleague-ticket.jp, hier ist es über die Website des Vereins selbst.
Schlechte Nachricht: Ich habe keine Möglichkeit auf Englisch gefunden, die Tickets zu kaufen.
Die gute Nachricht: Ich habe das mal anhand des Marinos-Spiels durchgespielt und du brauchst anscheinend keinen , aber musst deinen Namen und Kreditkarte für den Kauf angeben können.
Meine Empfehlung: einfach jemanden mit Japanisch-Kenntnissen (sollte es ja hier geben?) mit genügend Vorlaufzeit anhauen, dass er dir das Ticket ziehen kann. Wäre in meinen Augen der einfachste und sinnvollste Weg. Und Vorlaufzeit ist wichtig, das Spiel gegen Marinos z.B. war bis auf zwei Tickets komplett ausverkauft.
Ich habe mir das mal angeschaut und musste feststellen, dass Sanfrecce ihren Verkauf aus dem "zentralen" J.League System herausgezogen hat und jetzt selbst über ihre Website und dem sogenannten Sanfre Ticket die Eintrittskarten vertreibt.
Lange Rede, gar kein Sinn: für so ziemlich jeden anderen Verein wäre deine Anlaufstelle jleague-ticket.jp, hier ist es über die Website des Vereins selbst.
Schlechte Nachricht: Ich habe keine Möglichkeit auf Englisch gefunden, die Tickets zu kaufen.
Die gute Nachricht: Ich habe das mal anhand des Marinos-Spiels durchgespielt und du brauchst anscheinend keinen , aber musst deinen Namen und Kreditkarte für den Kauf angeben können.
Meine Empfehlung: einfach jemanden mit Japanisch-Kenntnissen (sollte es ja hier geben?) mit genügend Vorlaufzeit anhauen, dass er dir das Ticket ziehen kann. Wäre in meinen Augen der einfachste und sinnvollste Weg. Und Vorlaufzeit ist wichtig, das Spiel gegen Marinos z.B. war bis auf zwei Tickets komplett ausverkauft.
25/03/2025 - 12:21 hora
Hoppla, die Nationalmannschaft kam gestern nicht über ein Unentschieden gegen Saudi-Arabien hinaus. Aber halb so wild, die Quali-Gruppe (Gruppe 3) führt man noch immer mit 7 Punkten Abstand auf den Tabellenzweiten aus Australien an

20/04/2025 - 16:31 hora
Wichtiger Sieg heute von Vissel Kobe gegen Machida Zelvia, da konnte man wieder einige Plätze nach oben klettern. Wahnsinn, bei dem Kader müsste man eigentlich ganz oben mitspielen, die Realität sieht aber aktuell anders aus und man dümpelt im Niemandsland herum. Aber halb so wild, die Saison ist noch jung und es bleibt genügend Zeit, sich wieder nach oben zu arbeiten.
¿Borrar realmente el hilo completo?
¿Deseas realmente borrar el artículo?
Marcadores
Temas suscritos
Usa la búsqueda de thread si deseas desplazar este correo a otro thread. Pulsar crear Thread si ese correo debe ser un thread propio.
Anular el seguimiento
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.