DESCUBRE TRANSFERENCIAS & RUMORES VALORES DE MERCADO COMPETICIONES ESTADÍSTICAS COMUNIDAD JUEGOS
  Amerika

Copa América 2024 (USA)

30/03/2024 - 09:27 hora
Da nun die Concacaf Nations League abgeschlossen ist und alle Teilnehmer feststehen, eröffne ich hier mal einen Thread für die 48. Auflage der Copa América. Zum zweiten Mal wird in der USA gespielt.

Neben den automatisch gesetzten 10 CONMEBOL Teams sind diesmal 6 Mannschaften aus dem Concacaf Bereich dabei, Qualifikation erfolgte über die dortige Nations League.

In folgenden Stadion in der USA wird gespielt: AT&T Stadium (Dallas, Texas), Mercedes-Benz Stadium (Atlanta, Georgia), Q2 Stadium (Austin, Texas), Bank of America Stadium (Charlotte, North Carolina), MetLife Stadium (East Rutherford, New Jersey - bei New York City), NRG Stadium (Houston, Texas), SoFi Stadium (Los Angeles, Kalifornien), Levi's Stadium (San Francisco, Kalifornien), State Farm Stadium (Phoenix, Arizona), Allegiant Stadium (Las Vegas, Nevada), Arrowhead Stadium (Kansas City, Missouri), Children's Mercy Park (Kansas City, Kansas), Hard Rock Stadium (Miami, Florida) und Inter&Co Stadium (Orlando, Florida).

Die Gruppenauslosung ergab folgende Gruppen:

Gruppe A: Argentinien, Peru, Chile & Kanada

Gruppe B: Mexiko, Ecuador, Venezuela & Jamaika

Gruppe C: USA, Bolivien, Panama & Uruguay

Gruppe D: Brasilien, Kolumbien, Costa Rica & Paraguay
Copa América 2024 (USA) |#1
03/07/2024 - 05:52 hora
Was soll dieser Turnierbaum schon wieder?

Hauptsache so, dass Argentinien und Brasilien erst im Finale gegeneinander spielen dürfen.
Copa América 2024 (USA) |#2
04/07/2024 - 08:29 hora
Zitat von Higson-J

Hauptsache so, dass Argentinien und Brasilien erst im Finale gegeneinander spielen dürfen.

Das ist doch meistens so. Lachend
Copa América 2024 (USA) |#3
07/07/2024 - 07:42 hora
Argentinien vs Kanada & Uruguay vs Kolumbien im HF ! Argentinien sehe ich ich hier fest im Finale, doch das Duell Uruguay vs Kolumbien ist auf Augenhöhe!
Copa América 2024 (USA) |#4
15/07/2024 - 23:37 hora
Zitat von Higson-J

Kommt mir bekannt vor, wenn Gold Cup ist. Da wird das auch so gedeichselt, dass USA und Mexiko erst im Finale aufeinandertreffen - und da diese Copa America in den USA stattfand, war das sicher eine Art Bitte des Gastgeberlandes.

Zur Copa America kann ich nichts sagen, habe kein einziges Spiel gesehen, nichtmal Highlights, weil kein Interesse (auch EM nur sehr sporadisch), aber in Paraguay hat der desaströse Auftritt für großen Unmut gesorgt. Man ist der Meinung, dass der Verband die Hauptschuld an dem schon seit Jahren laufenden Niedergang trägt, da sich der mächtigste Mann des Landes (auch im Drogengeschäft tätig) sich auch in den Fußball eingeklinkt hat, da werden Funktionäre fürstlich bezahlt aber für die Jugend und der katastrophalen Infastruktur wird so gut wie nichts gemacht.
  Opciones de correo
¿Borrar realmente el hilo completo?

Opciones de moderación
¿Deseas realmente borrar el artículo?
  Alertar sobre esta entrada
  Marcadores
  Temas suscritos
  Buena contribución / Buen post
  Opciones de correo
Usa la búsqueda de thread si deseas desplazar este correo a otro thread. Pulsar crear Thread si ese correo debe ser un thread propio.
Anular el seguimiento

Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.